Steve Dymond

Keyboards/Vocals

 

Steve ist ein sehr talentierter Musiker und Komponist.

In seiner über 15 jährigen Karriere hat er ein gutes Ohr für Melodien entwickelt und ein großes Wissen über Harmonien angereichert.

Ansehen erreichte er durch die Mitarbeit in vielen bekannten TV-Shows, wie z.B. die auch bei uns bekannten "X Factor" oder "Secret Millionaire".

Seine Musik war auch im offiziellen Filmtrailer von "A little bit of heaven" mit Kate Hudson, Kathy Bates und Whoopi Goldberg zu hören, der für die BAFTA (British Academy of Film and Television Arts) Awards nominiert war.

Des weiteren arbeitet Steve an verschiedenen anderen Kompositionen für Film und Fernsehen.

Erst vor kurzem spielte er mit Bernie Marsden von Whitesnake.

Es ist großartig, jemanden wie Steve bei Spirit of Smokie dabei zu haben.

Home   Geschichte   Spirit of Smokie   Dean Barton   Andy Whelan   Graham Kearns   Will Jackson   Steve Dymond   Mick Bedford   Gerard Rolfe   Musik   Fotos   Videos   Interviews   News   Memorial Concert   On Tour 2017   Reviews   Kontakt