Reviews

Du warst auf einem Spirit of Smokie - Konzert und es hat dir gefallen? Schick uns deinen Kommentar, gerne werden wir ihn auf dieser Seite veröffentlichen!

Zum Vergrößern bitte anklicken!

“Ich durfte am vergangenen Freitag Dean in Duisburg erleben. Es war beeindruckend und erschreckend zugleich. Diese Stimme! Ich habe seinen Vater gut gekannt und kann nur sagen ... Augen zu und zack sind die vergangenen 22 Jahre Geschichte. Wir waren damals alle froh, dass es nach Alans Tod mit Smokie weitergehen konnte, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich Mike noch hören möchte. Sorry, Dean ist um Klassen besser! Was habe ich diese Stimme vermisst und jetzt ist sie wieder da, es ist unglaublich! Ich hoffe, dass ich bald wieder Gelegenheit bekomme, SOS on stage zu sehen. In der Zwischenzeit begnüge ich mich mit dem Album.”

Susanne, Neustadt

Rundschau-online vom 20. April 2017

Auszug aus dem Südkurier vom 17. 04. 2017

Schwäbische Zeitung vom 17. April 2017

Augsburger Allgemeine, 24. April 2017
www.augsburger-allgemeine.de/guenzburg/Wo-die-Kultband-Smokie-wieder-auflebt-id41269172.html
 

Auszug aus dem Schwarzwälder Bote, 13.02.2017

Schwäbische Zeitung vom 6. März 2015

Auszug aus der Südwestpresse, 02.04.2014

Auszug aus BlickpunktLandBrandenburg,  08.10.2011

Vyborg, Russland,
9. November 2013:

http://ivbg.ru/spirit-smokie.html

Augsburger Allgemeine,
13. September 2015
 
“Spirit of Smokie” fasziniert sein Publikum in Birkenried

Schwäbische Zeitung vom 9. März 2015

Auszug aus der Osnabrücker Zeitung vom 14. April 2013

“Ich hatte am 13.06.2015 keinen Auftritt und habe mir gedacht: jetzt fährst du nach Landshut und siehst dir mal die Band an. Was ich an diesem Abend erlebte, werde ich nie wieder vergessen.
Bei diesen Jungs sieht und fühlt man, dass sie mit Leib und Seele auf der Bühne stehen. Mit welcher Freude und Hingabe sie spielten, kann in meinem Sinne nicht mehr übertroffen werden.
Ich hoffe noch öfters die Zeit zu haben, um wieder auf irgendein Konzert von diesen Jungs gehen zu können.”
Michael Herz, Deggendorf

Schwäbische Zeitung vom 15. September 2015

Konzert mit Status Quo und Sweet,
16. Juni 2012:

http://bestclub.com.ua/article/V-Kijeve-otgremel-Grand-Prix-Indoor-Fest

http://bestclub.com.ua/foto/Grand-Prix-Indoor-Fest-Status-Quo-Sweet-Spirit-of-Smokie

Wochenblatt vom 17. September 2015

“Bin selten so überrascht worden von einem Konzert wie dieses Jahr bei Spirit of Smokie. Bin da ganz unvoreingenommen hin in der Erwartung einer Cover-Band und musste dann so nach und nach feststellen wer dahiner steckt. Dass dies aber keine Cover-Band war, sondern für mich Smokie pur, habe ich schnell gemerkt...  Ich hatte noch eines der letzten Konzerte von Deans Vater damals in Ulm gesehen. Und 20 Jahre später steht sein Sohn vor mir auf der Bühne und liefert mit der Band eine überragende Performance ab!
Normal gibt es für mich nur ein Original. Chris Norman war das Original als Frontmann von Smokie, allerdings hat Alan seine Sache damals auch sehr gut gemacht. Aber sein Sohnemann mischt das Optimum aus beiden Stimmen. Ich hoffe diese Jungs kommen mal wieder in unsere Ecke!”
Dieter Fitzke, via Facebook

Du möchtest uns deinen Kommentar zusenden?

 


Home   Geschichte   Spirit of Smokie   Musik   Fotos   Videos   Interviews   News   Memorial Concert   On Tour 2017   Reviews   BLB, 08.10.2011   SWP, 02.04.2013   OZ, 14.04.2013   SZ, 06.03.2015   SZ, 09.03.2015   SZ, 15.09.2015   WoBla, 17.09.2015   SB, 13.02.2017   SZ, 17.04.2017   RO, 20.04.2017   Kontakt